Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Das Fluch des Osiris DLC und die Schmiede

Das Fluch des Osiris DLC und die Schmiede

Wir bekommen mit der Schmiede im Fluch des Osiris DLC die Möglichkeit uns unsere eigenen Waffen zu schmieden. Was haltet ihr davon?

Mit dem Fluch des Osiris soll laut Bungie „Die Schmiede“ Einzug in unser Destiny Universum erhalten. Doch was hat es mit ihr auf sich?

Schmiede

Wie wir erfahren haben soll man durch die Schmiede 11 bis 12 neue Waffen durch Quests erhalten können. Was genau diese Quests beinhalten werden ist noch ungewiss.  Allerdings wurden schon erste Bilder des ganzen veröffentlicht.
Schmiede

WERBUNG

Wirklich Spektakulär sieht sie nicht aus die Schmiede. Ein wenig ähnlichkeit hat sie mit einem der Vex Sockel die in der Nähe von portalen zu finden sind. Da fiel auch schon das Schlagwort, es handelt sich zwar um Osiris Waffen allerdings bedienen sich diese an der Vex-Technologie. Wie kommt man darauf das es gerade 11 oder 12 Waffen werden? Nun auf der „Zeichnung“ hinter der Schmiede sieht man diese Anzahl an Symbolen.

Schmiede

Auch ist auf diesem Bild deutlich zu sehen das über 2 der Zeichen eine leuchtende Glyphe zu sehen ist. Anscheinend signalisiert diese den Abschluss der Quest für die jeweilige Waffe. An einem der Symbole hängen allerdings 2 Kabel heraus was uns zu dem Gedanken führt das es 11 oder 12 sein werden. Bekommen wir eventuell die Möglichkeit diese Glyphe noch zu reparieren? Wir werden es wohl erst erfahren wenn das DLC gestartet ist.

Ab wann kann ich die Schmiede nutzen?

Die Schmiede soll allen Hütern zur Verfügung stehen wenn ihr die Story des DLC durch gespielt habt. Somit habt ihr nach abschluss der Story noch ein wenig zu tun um alle Waffen frei zu spielen. Auch ist noch unbekannt ob es etwas besonderes geben wird wenn man alle Waffen erspielt hat.

 

Was haltet ihr von dieser Neuerung? Findet ihr den Gedanken gut euch eure Waffen zu schmieden?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16