Destiny – Year-One-Gewinnspiel: Die Gewinner

Unser Gewinnspiel endete pünktlich am ersten Destiny-Geburtstag am 9. September und die gesamte Infobase möchte sich bei allen Mitmachern recht herzlich bedanken. Unter Berücksichtigung der eingehaltenen Teilnahmeregeln möchten wir stolz verkünden, dass insgesamt 195 Teilnehmer die richtige Antwort auf unsere Frage parat hatten. Natürlich war die Lösung des Rätsels eine Grimoire-Karte aus dem Haus der Wölfe, „Königliches Lösegeld“.

Aus allen Destiny-Fans, die unsere Frage beantworten konnten, haben wir nun zwei glückliche Gewinner gezogen, die sich in den kommenden Tagen auf jeweils ein fettes Destiny-Fan-Paket freuen können. Da wir nicht mit Trommelwirbel und weiterem Trara in Textform aufwarten können, wollen wir die beiden Glückspilze dennoch hervorheben.

Die Gewinner der Jahr-Eins-Pakete lauten:

Daniel M. und
Angela J.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass ihr zwei euch über den Inhalt des jeweiligen Paketes genau so sehr freut, wie wir, als wir ihn für dieses Gewinnspiel bereitstellen konnten. Da bleibt uns nur noch eins zu sagen: Ihr habt euch qualifiziert, diese Preise abzustauben! Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – So meistert ihr im Raid die neue Challenge