Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Die Fraktionsrally – Bungie lernt aus der letzten Rally

Die Fraktionsrally – Bungie lernt aus der letzten Rally

In der letzten Fraktionsrally konnte man in kürzester Zeit einen ganzen Haufen Token für die Fraktionen ergattern. Das gefiel Bungie gar nicht.

Die nächste Fraktionsrally ist gestartet, viele Hüter sind wieder eifrig dabei Tokens zusammeln um für Ruhm und ehre der Fraktion zu sorgen. In der letzten Fraktionsrally gab es einen netten Glitch auf der Erde bei dem man innerhalb kürzester Zeit bis zu 600 Token erfarmen konnte.

Genau das gefiel Bungie allerdings absolut nicht, dementsprechend wurde dem in dieser Rally ein Riegel vorgeschoben. Es tut uns Leid Hüter aber das Farmen der Token braucht nun doch etwas mehr Zeit.

WERBUNG

 

Habt ihr schon was ihr von der Fraktionsrally wollt? Wie gefällt euch die Fraktionsrally?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16