HDR für PS4 Pro und Xbox One X in Destiny 2

HDR kommt für die PS4 Pro und die Xbox One X. Aber was bedeutet das eigentlich? HDR steht für „High DDynamic Range“. Smit wissen wir schonmal für wa das Kürzel steht, aber was genau bringt es mit sich? Bei HDR-fähigen Bildschirmen werden die Farben kontrastreicher und es lassen sich mehr Details erkennen. Ihr bekommt also ein deutlich besseres Bild.

HDR

Man möchte damit die Power der PS4 Pro und der Xbox One X komplett ausnutzen.Mit dem Update am 5. Dezember, und dem DLC „Fluch des Osiris“, wird dies dann für die neuen Konsolen ermöglicht. Zusätzlich wird mit der PS4 Pro adaptives 4K und auf der Xbox One X 4K ermöglicht. Es soll sich für die Hüter schließlich lohnen das sie eine der beiden Konsolen gekauft haben.

HDRHDR

 

 

 

 

 

Für die Standard Version der Konsolen gilt das allerdings leider nicht, dies ergibt sich allerdings von selbst da sie dafür ja nicht ausgelegt sind.

 

Was haltet ihr von HDR? Habt ihr eine der Konsolen bereits?

 

 

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 20.10.2020