Kein DLC? Kein Problem!

Wer nicht im Besitz des neuen DLC „Fluch des Osiris“ ist hatte in letzter Zeit viel Grund für Beschwerden. Allerdings nahm man sich diese Beschwerden bei Bungie nun endlich zu Herzen.

DLC

Selbstverständlich hat man nicht vor den Hütern welche die Erweiterung nicht kaufen möchten das ganze einfach so zur Verfügung zu stellen. Allerdings könnte man es als Kompromiss ansehen was man mit dem letzten Hotfix eingebaut hat. Alle Hüter sollen Zugriff auf den Loot aus den Events bekommen wie zum Beispiel dem Eisenbanner und der Fraktionsrally. Das klingt soweit ja schon ganz gut allerdings hat man bei Bungie auch ier schon den ersten Fehler begangen. Die neuen Items aus der Fraktionsrally sind zurzeit nicht zu erhalten. Auf die Freude der Hüter folgt also instant die Enttäuschung. Allerdings wurde von Bungie bereits bestätigt das man daran arbeite diesen Fehler schnellst möglich zu beheben.

 

 

Was haltet ihr von dieser Neuerung? Habt ihr das DLC?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch