Wer hat an der Uhr gedreht?

Wir wissen es schon seit Destiny 1 alle, um 10 Uhr wird zur Winterzeit das Spiel jede Woche am Dienstag resetet. Allerdings soll sich das mit dem kommenden DLC „Fluch des Osiris“ am 5. Dezember ändern.

Wir bekommen eine neue Reset Zeit!Um wieviel Uhr?

Laut dem wöchentlichen Bericht den Bungie jede Woche veröffentlicht soll sich die Reset ZEit ändern und zwar soll das ganze dann wie folgt aussehen:

  • statt 10 Uhr am Dienstag
  • kommt der Reset jetzt um 18 Uhr am Dienstag.

Uhr

Somit haben die Hüter nochmal etwas mehr Zeit um ihre Aufgaben zu erledigen. Allerdings möchte man hiermit vor allem dem leerlauf zwischen den Events entgegen wirken. Events wie das Eisenbanner starten immer erst um 19 Uhr. Wenn der Reset dann Zeitnah ist hat Bungie weniger arbeit und die Hüter haben auf einen Schlag mehr zu tun. Für viele Hüter vor allem in Deutschland ist diese Uhrzeit sicherlich angenehmer, man hat dann nämlich nach der Arbeit direkt Zeit um gemeinsam alles zu erledigen was andere schon früher machen konnten bisher.

 

 

Was haltet ihr von dieser Änderung? Findet ihr 18 Uhr besser?

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
destiny 3 darkness
Die Dunkle Zukunft von Destiny 2…