Gibt es bei Bungie eine kleine Krise?

In letzter Zeit tut sich so einiges bei Bungie, eine Krise scheint sich anzubahnen. Was ist da bloß los? Erst hörte die Community das man anscheinend eine Stellenausschreibung für den Community Manager entdeckt hat. Was hat das zu bedeuten? Wirft Deej aufgrund der vielen negativen Tweets und Mails etwa hin?

Krise

Nun was genau bei Bungie abgeht ist leider unklar, und wir glauben auch nicht das man uns zulassen wird so tief in die Materie einzudringen. Also bleibt es vorerst bei Vermutungen und Spekulationen. Vor kurzem ist bei Twitter ein Tweet von Deej aufgetaucht der noch mehr Fragen aufwirft:

Krise

Was hat das alles zu bedeuten? Deej ist froh das er das Team von Bungie Help hat und ist dankbar dafür das sie eine Brücke zwischen den Hütern und ihm sind. Warum ist er auf einmal so dankbar dafür? Will er sich etwa für die schöne Zeit bei Bungie als Community Manager bedanken? Werden wir in Zukunft evtl tatsächlich ohne Deej auskommen müssen?

 

Was denkt ihr über die Krise? Sollte Deej nicht aufgeben und bleiben?

Weitere Beiträge
Wir sollten mal miteinander abrechnen …